motorraeder
   
 

info@mbiketec.de     

Tel.:  07144 / 92511 Mobil:0157/52152066

Home 
Rahmenvermessung 
An- u. Verkauf 
Motorradteile 
Sonstiges 
Kontakt 
Impressum 
 
   
 

Zurück:

 

 

Bilder einiger der gerichteten Motorräder und Umbauten:

 

 

BMW R1200GS/S Fighter:

R1200GS mit R1200S Motor, HauptRahmen und Einspritzanlage. Heckrahmen MBiketec. Heck von Megatec angepasst an die Endrohre von QD und mit 16 Einzel LED´s als Rücklicht bestückt. Sitzplatte MBiketec, Sitzpolster und Bezug von Customseats. Tank R1200R mit eingebautem orginal Tacho made by MBiketec. LSL Lenker, Gabel umgebaut mix R1200GS und S. Airbrush Bianca Hennig. Alles mit TÜV und somit ist das Bike für jeden Spaß zu haben.

Veröffentlich im FighterMagazin 12/09 sowie der MO BMW Sonderausgabe Nr. 33

19.09.09 lihi.jpg Mobile fahren.jpg Mobile Front links.jpg Mobile Heck.jpg Mobile hinten links.jpg
Mobile oben.jpg Mobile Tacho.jpg mobile vorn rechts.jpg    

 

KTM DUKE II LC4:

rechts.jpg        

 

BMW R1200 GS:

Umbau auf Schnitzer Seitenplanken und Underseatauspuff von Fallert.

links hinten.jpg links.jpg      

 

Ducati Hypermotard 1100S:

Nach Unfall Rahmen gerichtet und wieder neu aufgebaut. In diesem Zuge alle Motorendeckel schwarz gepulvert, Fußrastenanlage schwarz gepulvert. Gabelbrücken schwarz gepulvert. Gabelstandrohre schwarz eloxiert. Weitere Kleinteile wurden ebenfalls schwarz eloxiert oder gepulvert. Termignoni Racing anlage mit Steuergerät und K&N Luftfilter.

Felge hinten1.jpg hinten1.jpg links1.jpg Motor links1.jpg Motor rechts1.jpg
rechts1.jpg vorn1.jpg      
     

 

Harley V-ROD:

VROD von 2004 umgebaut auf 1250ccm Motor, 280´er Hinterreifen Heck von RRC umgearbeitet für Eigenbausitzbank. Luftfiltercover mit eingebautem Tacho von MBiketec. Lenkerumbau.

hinten links.jpg rechts 2.jpg vorn links 1.jpg    

 

KTM 950 SM LC8:

Nach Unfall wieder aufgebaut. Felgen poliert und den Stern orange lackiert ebenso das Federbein. MIVV Auspufftöpfe

950 hinten rechts.jpg 950 links.jpg      

 

Aprilia Tuono:

Unfallbike. wieder aufgebaut und mit Lampenmaske von Megatec aufgerüstet. Lenker LSL und Dämpfergummis in der Gabelbrücke entfernt. Auspufftöpfe der Factory.

rechts oben.jpg vorn.jpg      

 

Moko 1100:

LKM Motor der öligen GSRR1100, Gemo Lampenmaske, Motogadget Tachoinstrument, 10 Einzel LED´s als Rücklicht. Spiegel und Blinker von Barracuda, Gabelbrücke Spiegler. 6-Kolben Tokico Zangen. 19´er Brembobremspumpe. LeoVince Auspufftopf. Schüle Krümmer.

Moko 1.jpg Moko 2.jpg Moko 5.jpg Moko 6.jpg  

 

BMW G 450 X Supermoto:

Enduro umgebaut auf Supermoto mit 3,5x16,5" und 5x17" Felgen. Gabel einer Husqvarna 510 SMR zusätzlich nachgearbeitet von TKM. Federbein von TKM überarbeitet. Untere Gabelbrücke MBiketec Einzelanfertigung.

DSC_0008.jpg DSC_0007.jpg DSC_0001.jpg DSC_0004.jpg  

 

 

 

 

 

 

   

Kawasaki KX 125 (Bj. 2008) Supermoto:

Supermotoumbau mit 3,5x17" und 4,25x17" Felgen.

DSC_00131.jpg DSC_00101.jpg DSC_00121.jpg    
     

 

Husqvarna TE449 (Bj. 2011) Supermoto:

Supermotoumbau auf 3,5x16,5" und 5,5x17" Schlauchlos, Brembobremse, K&N Luftfiler, Powercomander, Antihopping, Akrapovic.

DSC_0017.jpg DSC_0019.jpg DSC_0020.jpg DSC_0022.jpg

 

 

 

Copyright (c) 2010 MBiketec. Alle Rechte vorbehalten

markus@mbiketetec.de