Motorsport

Auch privat sind wir dem Zweirad stark verbunden, sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke.
Supermoto und Motocross sind unsere Leidenschaft und Supermoto-Rennen fahren wir nun schon „in der zweiten Generation“.
Folgen Sie uns auf Instagram: colinbeischroth6 .

2020 haben wir an der Supermoto-IDM in der Klasse S2 teilgenommen und konnten den Klassensieg einfahren!
Damit war Colin Beischroth Deutscher Meister in der Klasse S2. Herzlichen Glückwunsch!!
Vielen Dank an SMS-Racing für die Unterstützung.

2021 folgte der Aufstieg in die „Königsklasse“ S1. Es war eine spannende, aufregende und erfolgreiche Saison, die Colin mit einem 10. Platz in der Gesamtwertung beenden konnte. Damit wurde er zum besten Rookie 2021 gekürt.

Auch 2022 sind wir in der S1 wieder am Start und freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison.

Bleibt auf dem Laufenden mit colinbeischroth6.

PhotobyK